Frauenpower Zürich

Kantonale Gymnastikgruppe des Zürcher Turnverbandes

Startseite



Rückblick
Mit Erfolg wurde auf die Gymnaestrada 2023 in Amsterdam das Konzept der zwei Gruppen Fit und Cozy umgesetzt und zu einer harmonischen, turnerischen Darbietung verschmolzen. Drei gelungene Aufführungen hinterlassen bei allen 59 Turnerinnen schöne und bleibende Erinnerungen.

Schau rein: Unsere Vorführung Amsterdam 2023  

Weitere Eindrücke im Reiter Multimedia


Ausblick
Wir machen weiter! Ein neues Leiterteam hat sich formiert und diverse Aufgaben wurden schon vergeben. Die Ausschreibung mit Anmeldung wird bis spätestens Ende Juli 2024 hier aufgeschaltet. Anmeldeschluss ist der 1. November 2024. Anmeldung via Homepage ZTV, der Link folgt.

Wer macht was
Technik: Ursula Reist, Gabi Widmer (neu), Barbara Sigg (neu)
Administration: Astrid Löwy
Finanzen: Manuela Schälchli
Homepage: Tanja Klingler-Frieden
Kaffeepause/Reise: Daniela Cescato
Bekleidung: Cyrilla Schnell

Ziel soll es sein, eine Bühnenvorführung zu erschaffen und damit an der 18. Welt Gymnaestrada 2027 vom 11.-17. Juli 2027 in Lissabon dabei zu sein!


Hoffnung
Wir hoffen auf viele turnbegeisterte Frauen, die mit uns dieses Ziel mit möglichst lückenlosem Training erreichen wollen.

Kontakt
Genereller Gruppen-Kontakt: Astrid Löwy-Kohler, frauenpower@ztv.ch
Koordinationsstelle ZTV: Romy Schuster, kantonale-gruppen@ztv.ch